Die Bill von Arx - Rober Weber Band, alias "Zürcher Staatsorchester" ist im Freilichtspiel "Trittligass" i de mitti vo züri zu hören.
>> www.trittligass-ballade.ch

Als Band unterhalten wir ihre Gäste professionell im Smoking oder auch Casual-Chic mit leichter Klassik, Stücken des Great American Songbooks (Jazz Standards, Bossa Nova etc.), traditionellem Tanzrepertoire bis hin zu gemässigten Pop-Songs.
>> Weitere Informationen zur Band

Bill war Gitarrist und Arrangeur der Pepe Lienhard Band, Musikredaktor beim Schweizer Radio und Co-Leiter der früheren DRS-Band. Hits wie "The Piccolo Man" und andere von der Pepe Lienhard Band stammen aus seiner Feder.
>> diverse Hörproben

Bill ist zu hören auf zahlreichen Schallplatten mit Pepe Lienhard, Caterina Valente und anderen. Im Film "Beresina, oder die letzten Tage der Schweiz" spielte er in der Ballszene. An diversen prominenten Anlässen sorgte Bill mit seiner Band für das richtige, dem Anlass angepasste Ambiente.
>> Eine Liste der wichtigsten Auftritte

Bill von Arx blickt auf eine lange und erfüllte musikalische Vergangenheit zurück.

Er stand gemeinsam mit grossen Stars auf der Bühne: Caterina Valente, Paola, Udo Jürgens, Peter Alexander, Roberto Blanco, Lys Assia, Roy Black, Hazy Osterwald, Peter Kraus, Ray Conniff, Bert Kaempfert, Sammy Davies jr., Donna Summer. Unzählige Auftritte mit Grössen der Schweizer Jazz-Szene. Die Liste könnte endlos weitergeführt werden.

Bill von Arx war interimistischer Co-Leader der DRS-Band und viele Jahre Gitarrist und Arrangeur der Pepe Lienhard Band. «Night Train To Memphis» - ein Ohrwurm: Jeden Freitag ist sein Gitarren-Spiel zum Auftakt der DRS 1-Sendung «Nachtexpress» zu hören.

>> mehr zu Bill von Arx

BILL VON ARX BAND

Die Band für Firmen-, Hochzeits- sowie Geburtstagsfeste, oder jede Art von Tanz- und Gala-Anlässen mit Dinner-Music. Mit Robert Weber: Keyboards, Trompete, Flöte, Posaune, Akkordeon; Bill von Arx: Gitarre, Gesang; August E. Züger: Bass, Gesang; Philipp Scholl: Drums

REGI SAGER SPECIAL

Die Band um die vom Radio bekannte Moderatorin Regi Sager. Das Repertoire der Regi Sager Band basiert nicht einfach auf swingenden Jazz-Standards, sondern auf "Golden Hits" der vergangenen 40 Jahre.

PEACOCK PARTY BAND

Ob festliche Jubiläen, grosse Galas, intimere Privatparties, Hochzeiten, Geburtstage, Geschäftsanlässe, Diner-Dansants – die  PEACOCK  PARTY  BAND  sorgt für unvergessliche Musik und eine lange Nacht, nicht nur für Tanzbegeisterte.

PEPE LIENHARD BAND

Die Pepe Lienhard Band war ein Profi-Sextett, deren erster Erfolg Sheila Baby war. 1977 nahm die Gruppe (mit dem Alphornvirtuosen Mostafa Kafa’i Azimi) mit dem Titel Swiss Lady für die Schweiz am Eurovision Song Contest teil und erreichte Platz 6.